Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avogan im Roten Elephant Allerheiligen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Pauline
13 Jun 2026 um 16:39
Der Fahrer war ein wahrer Schatz! Ich hatte ausversehen die falsche Adresse angegeben und trotzdem kam er total freundlich hierher. Danke dafür! Der Fahrer ist quasi eine Goldmine und sollte in der Firma erhalten werden! Das Essen war übrigens auch super
Maria
11 Jun 2026 um 21:01
It was well-packed and delicious! Got bread on the side and baklava for free, so it deserves another star!
Dennis
11 Jun 2026 um 18:19
essen war absolut top, wirklich sehr lecker